Beate Strahl

managt den Hof und kümmert sich um alle Belange was die Pferde und die Einsteller betrifft. Bei Fragen rund um den Reitunterricht bin ich für Sie da.

Es werden mir mehrere erfahrene Leute beim Reitunterricht behilflich sein und mich unterstützen.

Albin Strahl

ist staatlich geprüfter Hufpfleger/Huftechiker. Alles was mit den Hufen der Pferde zu tun hat ist er Experte. Wer sich und seine Pferde gut versichert haben will ist auch er euer Ansprechpartner

Er kümmert sich auch um Reparturarbeiten, diverse Stallarbeiten und ist für die Heuernte und alle möglichen landwirtschaftlichen Aufgaben zuständig

Michael Strahl

kümmert sich um die Technik am Hof und um die anfallenden Reparaturarbeiten

 

Andreas Strahl

kümmert sich um die Pflegearbeiten rund um Reitplatz, Grünanlagen und ist Experte was Lader und diverse Kleingeräte betrifft

Wir wiegen Ihr Pferd vor Ort