WICHTIG

Kontakt Reitunterricht Erwachsene

Beate Strahl

01577-3271702

alstrahl@t-online.de

Ich gebe hauptsächlich Einzelunterricht um auf den jeweiligen Reiter entsprechend eingehen zu können. In Ausnahmefällen bei fortgeschrittenen Reitern biete ich auch Gruppenunterricht in 2er Teams an.

Bei mir steht die Sicherheit des Reiters immer im Vordergrund, das ein gut ausgebildetes Pferd vorraussetzt.

Gerne kannst Du mich auch für mehrere Trainingstage oder auch nur zu Einzelstunden mit Deinem Pferd besuchen. Gastboxen sind vorhanden.

Ebenso ist bei mir ein wichtiger Bestandteil des Trainings die Bodenarbeit. Egal ob Führtraining, die Arbeit mit dem Bodenarbeitssseil oder Longenarbeit. Auch biete ich gerne ein Anti-Schrecktraining mit Gegenständen und Bodenhindernissen, sodass euer Pferd mit den verschiedensten Situationen immer besser lernt umzugehen. Je mehr Führungsqualitäten Du bekommst umso mehr wird Dir Dein Pferd vertrauen.

Auch biete ich gerne ein Verladetraining bei mir am Hof an.

Sprecht mit einfach an.

 

 

Bodenarbeitsunterricht/Reitunterricht

Wir wiegen Ihr Pferd vor Ort